Der Frauennotruf ist zum 2. Mal erfolgreich dabei!

Zu Beginn jeden Semesters findet in Heidelberg die sogenannte Studienauftaktmesse statt, bei der alle 4500 Studienanfängerinnen und –anfänger eingeladen sind, ...

die Chance zu nutzen, eine Vielzahl von Gruppierungen und Einrichtungen kennen zu lernen. Bereits zum zweiten Mal war der Frauennotruf gegen sexuelle Gewalt an Frauen und Mädchen e.V. mit einem Infotisch präsent. Das Angebot wurde gut und gerne angenommen, es wurden viele Visitenkarten verteilt und Interessierte hatten die Möglichkeit, Fragen zur Arbeit des Frauennotrufs zu stellen. So gab es einen angeregten Austausch mit den Studierenden, aber auch mit den anderen anwesenden Gruppen.

Ein voller Erfolg!

Foto Studienauftaktmesse 16

Infostand des Heidelberger Frauennotrufs an der Studienauftaktmesse der Universität Heidelberg