25. November 2016
Internationaler Gedenktag gegen Gewalt an Frauen

Tragetasche Wir machen mit 2016

Bereits zum 5. Mal startet der Frauennotruf gegen sexuelle Gewalt an Frauen und Mädchen e.V. gemeinsam mit den Heidelberger Geschäften die Tragetaschenaktion. „Nicht jede Last muss alleine getragen werden – wir sind für Sie da“ ist

die Botschaft der Tragetaschen, die auch über das Unterstützungsangebot des Frauennotrufs informieren.

Die Tragetaschenaktion findet anlässlich des Internationalen Gedenktages gegen Gewalt an Frauen in der Woche vom 21. bis 26. November 2016 statt. Die mitmachenden Geschäfte verpacken in dieser Zeit die Einkäufe ihrer Kund*innen in diese Taschen.Jedes Jahr beteiligen sich mehr als 40 Geschäfte an unserer Aktion und setzen hiermit ein sichtbares Zeichen gegen  sexualisierte Gewalt an Frauen.

Wer noch mitmachen möchte, bitte eine E-Mail schreiben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!